top of page

Hamburgs größter Werkzeugladen

Persönlich, familiär, einzigartig – Emil Lüdemann GmbH & Co. KG

 

Werkzeug ist nicht einfach nur Werkzeug - das mag selbstverständlich klingen, ist aber wahr. Für dauerhafte und effektive handwerkliche Lösungen sind qualitativ hochwertige Produkte unerlässlich. Und genau das findest Du bei uns.

 

Das Team von der Emil Lüdemann GmbH & Co. KG steht Dir als zuverlässiger Partner zur Verfügung. Ob am Telefon, in unserem Geschäft oder direkt bei Dir vor Ort - wir bieten umfassende Beratung und Unterstützung.

 

Deine Anfragen werden von uns stets zuverlässig und zeitnah bearbeitet. Eine schnelle Reaktion auf Dein Anliegen ist für uns selbstverständlich.

 

Wir liefern unsere Produkte mit eigenen Fahrzeugen, über Kurierdienste, Paket- und Expressversand oder per Spedition. So stellen wir sicher, dass Du Dein benötigtes Werkzeug schnell und unkompliziert erhältst.

 

Die Emil Lüdemann GmbH & Co. KG - Dein vertrauenswürdiger Partner in Hamburg für hochwertige Werkzeuge und exzellenten Service.

​

Anfahrt

 

Unser Geschäft befindet sich in Hamburg-Stellingen unweit von der gleichnamigen A7-Autobahnausfahrt und ist bequem mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

 

Du erreichst uns in 10 Minuten zu Fuß von dem S-Bahnhof Eidelstedt  (S3, S21, AKN) und dem S-Bahnhof Stellingen (S3, S21). 

Bei uns halten ebenfalls die Buslinien 4, 115, 183, 281 und 392 an der Haltestelle BAB - Auffahrt Stellingen.

​

Autofahrer können kostenlos auf dem großen Kundenparkplatz bei uns vor der Tür halten.

​

Luedemann-Werkzeuge-Eisenwaren-Hamburg-6.jpg

Kontaktdaten

 

Du kannst uns anschreiben, anrufen oder natürlich gern besuchen!

​

Emil Lüdemann GmbH & Co KG


Öffnungszeiten

 

Montag-Donnerstag:

 7.30 – 17 Uhr

 

Freitag:

7.30 – 15 Uhr


Samstag:

9 – 13 Uhr

​

WhatsApp-Service

 

Deine Fragen kannst auch auf WhatsApp unter der folgenden Nummer stellen! 100% unverbindlich und kostenlos!

 

Bitte beachte die folgenden Servicezeiten:

​

Montag–Donnerstag:

7:30–17 Uhr

​

Freitag:

7:30–15 Uhr

​

Kontaktformular ausfüllen

​

Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

​

Vielen Dank! Wir melden uns!

bottom of page